Referenzen und Empfehlungen von Art Niveau 2016-12-15T10:51:47+00:00

Bilder von unseren Gästen bei Art Niveau

Referenzen und Empfehlungen von Art Niveau

agnes baltsa,andre rieu, andrea jürgens,agela wiedl, anna maria kaufmann, anne friesinger, anne sophie mutter,anne will, baronin berlichingen, bata illic, bernd clüver, birgit fischer, bmw, br ,boney m, chris roberts, christian anders, cindy und bert, cliff richard,dagmar berghoff, degen film, dieter bohlen, dieter thomas heck, dr. richard von weizsäcker, elena garanca,elke heidenreich, erika köth, ranzl lang, freddy breck, gaby albrecht, gaby baginsky,grace bumbry, te, günther oettinger,günther jauch, hans-dietrich genscher, harry belafonte, heidemarie wieczorek-zeul, helmut schmidt, helmut schön, heribert rech, hr, ingo dubinsky, janet jackson, johannes rau, jose carreras, jürgen marcus, kardinal lehmann,karel gott, kimmig film, kofi annan, lilo pulver,lionel richie, lolita, lorin maazel, Lóreal, lothar spät, luciano pavarotti, marie-luise marjan, maria und margot hellwig, marcel reich ranicki, marla glenn, marianne und michael, mary roos, mdr ,mercedes benz, michael gielen, michael schuhmacher, michail gorbatschow, monika martin, münchner freiheit, ndr, nena, nicki, orf , paul breitner, patricia kaas, pierre cardin, placido domingo, porsche, prof. dr peter voss, prof.dr. horst köhler, prof.dr. roman herzog,ralf siegel, d, roger moore, rosanna rocci, rtl sat, sabine christiansen, shirley basssey, sir roger norrington, siw malmkwist, söhne mannheims, sylvain cambreling, sylvia geszty, swr , thomas hengelbrock, trio,udo lindenberg, ulla norden, ursula von der leyen, uwe busse, uwe seeler, vanessa paradies, walter scheel,wolfgang niedecken, xavier naidoo, zdf

Was unsere Schüler sagen

In diesen zwei Jahren habe ich gelernt wie man respektvoll und  höflich mit Kunden umgeht. Aufgrund der Selbstständigkeit die Mathias von uns erwartete, habe ich Selbstbewusstsein und Ehrgeiz entwickelt. Ich bin wirklich stolz auf mich und meine Mädels.
Sarah Pflaum, Mannheim
Ich kam in die Schule und habe mich gleich wohlgefühlt, die Aufnahme in der Klasse war herzlich und es bildete sich direkt eine Klassengemeinschaft. In der Zeit habe ich einiges gelernt, besonders eigenständig zu arbeiten. Durch die Praktika habe ich viele Eindrücke aus dem Arbeitsleben bekommen, ich lernte Fotografen kennen, mit denen ich auch weiterhin arbeiten kann. Durch die Ausbildung kann ich nun mein Hobby zum Beruf machen.
Daniela Stabel
Mit Mathias hat man ein sehr nettes und lockeres Verhältnis, man fühlt sich wohl in der Schule. Mathias war immer offen für Fragen und hat uns immer geholfen. Wir haben viel Verantwortung übernehmen dürfen, weil Mathias uns vertraut hat. Ich bin sehr traurig, dass die schöne Zeit nun zu Ende ist und danke Mathias und Sandra, die uns viel beigebracht haben.
Julia Stalla
Mathias konnte aufgrund der kleinen Klasse auf jede Stärke und Schwäche genau eingehen.
Die Unterrichtseinteilung in die verschiedenen Bereich war sehr gut. Ich konnte viele hilfreiche praktische Erfahrungen sammeln. Art Niveau ist viel an Freude im Unterricht gelegen.
Nathalie Plathe
An der Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, dass wir selbstständig arbeiten mussten und somit oft „ins kalte Wasser“ geworfen wurden. Daran sind wir sehr gewachsen und haben Selbstbewusstsein bekommen. Auch die Lernatmosphäre war mehr als angenehm.
Felicia Funk
Hallo Herr Engmann, in der vergangenen Woche fand die erste Sichtung eines Rohschnitts mit unserem Professor statt. Die Resonanz war sehr positiv und wir arbeiten unter Hochdruck weiter. Edyta war uns am Set eine große Hilfe. Sie hat immer sehr konzentriert und schnell gearbeitet. Einer unsrer Schauspieler, der bereits sehr große Theatererfahrung hat sprach ihr besonderes Können zu…Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Kooperation. Sie haben uns wirklich sehr geholfen.
Michelle Lohne

Was unsere Kunden sagen

Mathias Engmann ist ein Meister seines Faches wenn es darum geht Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Lassen Sie sich ein auf Neues, denn er versteht es wie kein anderer Zuzuhören und ihre Wünsche mit seinen Ideen und aktuellen Trends zu paaren und Sie professionell zu beraten. Seine langjährige Erfahrung lässt er gekonnt und stilsicher in Ihr neues ICH einfließen. So kann ihr Event nur so gut gelingen wie unseres!
Rufa Pöhl, Mannheim
Liebes Team Art Niveau, vielen Dank für eine tolle Frisur, mir der ich mich den ganzen Tag super wohl gefühlt habe, sowie für das tolle Styling von uns.
Claudia und Christoph Görtz
Einfach nicht zuviel versprochen! Perfektion!
Diana und Toni
Liebes Team von Art Niveau, ganz herzlichen Dank für euren Einsatz, ihr habt absolut zum Gelingen unsres schönsten Tages beigetragen, wir fühlten uns rundum perfekt betreut!
Sandra und Alexander Müller
… ich hätte nie gedacht, dass ich so perfekt aussehen kann! ich bekam nur Komplimente, und mein Mann war überwältigt. herzlichen Dank für die Beratung und das absolut wunderbare Styling.
Sophie Schütz
… das Brautsyling hat sehr zum perfekten Ablauf diesen wunderbaren Tages beigetragen, ich danke ihnen sehr für ihren Einsatz und das absolut überzeugende Ergebnis!
Monique Rosenstein
…vielen herzlichen dank, sie haben mich wirklich zur schönsten Braut gemacht!
Marie Wetzler
Hallo Mathias vielen vielen Dank für dein unglaublich tolles Styling am Samstag! Es war einfach sensationell!!! Die Frisur war der Hammer und jeder hat mich dafür bewundert. Ich weiß nicht wie viele Komplimente ich bekommen habe! Wir hatten einen traumhaften Tag der genauso war wie wir es uns vorgestellt haben ich werde sich hundertprozentig weitere empfehlen …Liebe Grüsse Sina
Sina
Lieber Herr Engmann, ganz herzlichen Dank für das kleine Wunder dass sie vollbracht haben, alle Gäste waren vollkommen begeistert, ich werde sie immer weiter empfehlen.
Melanie Maier
Kontaktieren Sie uns