Friseur 2018-02-01T16:25:16+00:00

Haarschnitte nun auch für unsere Kunden

Nachdem wir in den vergangenen Jahren Haarschnitte nur für unsere Beratungskunden ausgeführt haben, bieten wir diesen besonderen Service mit intensiver Gesichtsanalyse nun für alle Kunden an! Jede Haarstruktur ist einzigartig und muss individuell erfasst werden, nur dann gelingt ein Styling. Dies gelingt bei nassem Haar nur sehr begrenzt.

Bei Art Niveau werden Haare trocken geschnitten, weil dadurch der individuelle Fall des Haares, Wirbel, Haarfülle und die Kopfform besser berücksichtigt werden können. Während beim Nassschnitt das Ergebnis erst nach dem Trocken und Stylen sichtbar wird, können wir bei trockenem Haar eine Frisur für unsere Kunden direkt am Kopf jederzeit sichtbar modellieren. Dadurch sind negative Überraschungen ausgeschlossen.

Nach einem Friseurbesuch zeigt sich oft erst nach dem ersten Waschen zu Hause, ob der Schnitt funktioniert, weil der Friseur mit seiner Erfahrung die Haare in jedes gewünschte Styling „zwingen“ kann. Die Kundin schafft dies meist nicht und deswegen ist der Schnitt immer nur so gut, wie die Kundin ihr Styling problemlos selbst umsetzen kann. Dass wir damit weitgehend mit dem Messer arbeiten, bewirkt einen weicheren Fall und perfekte Übergänge sowohl bei Herren- als auch bei Damenschnitten!

Kontakt