Die Akademie von Art Niveau 2016-12-15T10:51:47+00:00

Warum eine Ausbildung bei Art Niveau in Mannheim?

ART NIVEAU richtet sich mit der gesamten Ausbildung nach den Anforderungen des kreativen Marktes!
Ihr grosser Vorteil: Wir arbeiten mit maximal 8 Schülerinnen pro Klasse!

Wir achten stets darauf, dass unsere Schüler/innen ihr neues Können auch schon während der Ausbildung umsetzen können. Seien es Praktika bei Filmen oder in Fotoshootings oder zum Beispiel die große Abschlussmodenschau der Modeschule Kehrer mit 70 Modellen….. Die Kreativen von ART NIVEAU zeigen ihr Können!

So realisieren die ART NIVEAU Schülerinnen im letzten Jahr auch die Maske zur Aufführung von „Beauty and the Beast“ mit etwa 120 Mitwirkenden am Schlossberggymnasium Künzelsau.

Was unsere Schüler sagen

In diesen zwei Jahren habe ich gelernt wie man respektvoll und  höflich mit Kunden umgeht. Aufgrund der Selbstständigkeit die Mathias von uns erwartete, habe ich Selbstbewusstsein und Ehrgeiz entwickelt. Ich bin wirklich stolz auf mich und meine Mädels.
Sarah Pflaum, Mannheim
Ich kam in die Schule und habe mich gleich wohlgefühlt, die Aufnahme in der Klasse war herzlich und es bildete sich direkt eine Klassengemeinschaft. In der Zeit habe ich einiges gelernt, besonders eigenständig zu arbeiten. Durch die Praktika habe ich viele Eindrücke aus dem Arbeitsleben bekommen, ich lernte Fotografen kennen, mit denen ich auch weiterhin arbeiten kann. Durch die Ausbildung kann ich nun mein Hobby zum Beruf machen.
Daniela Stabel
Mit Mathias hat man ein sehr nettes und lockeres Verhältnis, man fühlt sich wohl in der Schule. Mathias war immer offen für Fragen und hat uns immer geholfen. Wir haben viel Verantwortung übernehmen dürfen, weil Mathias uns vertraut hat. Ich bin sehr traurig, dass die schöne Zeit nun zu Ende ist und danke Mathias und Sandra, die uns viel beigebracht haben.
Julia Stalla
Mathias konnte aufgrund der kleinen Klasse auf jede Stärke und Schwäche genau eingehen.
Die Unterrichtseinteilung in die verschiedenen Bereich war sehr gut. Ich konnte viele hilfreiche praktische Erfahrungen sammeln. Art Niveau ist viel an Freude im Unterricht gelegen.
Nathalie Plathe
An der Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, dass wir selbstständig arbeiten mussten und somit oft „ins kalte Wasser“ geworfen wurden. Daran sind wir sehr gewachsen und haben Selbstbewusstsein bekommen. Auch die Lernatmosphäre war mehr als angenehm.
Felicia Funk
Hallo Herr Engmann, in der vergangenen Woche fand die erste Sichtung eines Rohschnitts mit unserem Professor statt. Die Resonanz war sehr positiv und wir arbeiten unter Hochdruck weiter. Edyta war uns am Set eine große Hilfe. Sie hat immer sehr konzentriert und schnell gearbeitet. Einer unsrer Schauspieler, der bereits sehr große Theatererfahrung hat sprach ihr besonderes Können zu…Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Kooperation. Sie haben uns wirklich sehr geholfen.
Michelle Lohne